Country Night 2016

Für alle Cowgirls und Cowboys war es ein hinreissend spannender und toller Abend vom Feinsten. Eine stimmige Dekoration, gepaart mit vielen Attraktionen und einer Superband waren im Angebot. Die Verpflegung war dem Motto angepasst und fand regen Anklang. Alle Teilnehmer hatten sichtlich Freude. Es wurde getanzt bis in die Morgenstunden und es fanden rege Gespräche statt.

IMG_3203 Unser Dankeschön an alle guten Seelen, die uns geholfen haben, den Abend so gut über die Bühne zu bringen, war eine Einladung zum Sonntag- brunch.

Der Brunch fand bei ausgelassener Stimmung statt. Als Überraschung organisierte das Kultur Fo- rum Arni nochmals eine musikalische Darbietung mit * Scud the hog *. Ganz nach dem Motto: Wer hat denn schon eine Live-Band nur zum Aufräumen?IMG_3213

 

Veröffentlicht in Vorstellungsberichte